Jasmin Franke

Mein Name ist Jasmin Franke, ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern Karl (12 Jahre) und Emma (10 Jahre) in Heuberg. Ich wurde in Öhringen geboren und in Pfedelbach getauft. Als Kind besuchte ich die Kinderkirche in Heuberg, als Jugendliche und junge Erwachsene leitete ich die Mädchenjungschar.

Beruflich bin ich als Schulsozialarbeiterin an einer Grundschule tätig. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit viel Freude und umso mehr freue ich mich darüber, im Team der Kinderkirche einen Platz gefunden zu haben.

Dies ist meine erste Amtszeit als Kirchengemeinderätin und ich bin nach so kurzer Zeit im Amt schon beeindruckt von der Vielfältigkeit der Aufgaben und auch vom schönen Miteinander in meiner Gemeinde bzw. in dem Gremium Kirchengemeinderat. 

Ich freue mich auf weitere Aufgaben für mich – egal ob im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit oder wo auch immer ich gebraucht werde und ich mich einbringen kann.


Drucken   E-Mail