Kathrin Hamann

Mein Name ist Kathrin Hamann. Seit Dezember 2019 bin ich Kirchengemeinderätin der evangelischen Kirche in Pfedelbach.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern seit 2018 in Windischenbach. Von Beruf bin ich Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

Mein Herzensanliegen ist es, möglichst vielen Menschen die große Liebe Gottes nahe zu bringen. Besonders die Kinder und Jugendlichen sind mir da wichtig.

Mein Traum ist es, dass wir es schaffen, durchgehend für alle Altersstufen regelmäßige Gruppen anzubieten. Eine lebendige Gemeinde, kunterbunt, von Klein bis Groß.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir da als Gemeinde schon richtig viel erreicht haben. Familiengottesdienste, Kinderkirche, Mädchenjungschar, Teeniekirche, Streaminggottesdienste, Kinderbibelwoche, Hauskreise, Lobpreisabend, Kochtopfgucker ...

Auch ich darf ein Teil davon sein als Mitarbeiterin bei den Kirchenmäusen. Es macht einfach riesigen Spaß, Zeit mit den Kleinsten und deren Eltern zu verbringen und nebenher ins Gespräch zu kommen über Gott und die Welt.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal bei der einen oder anderen Veranstaltung. Es würde mich freuen.

Ihre/Eure

Kathrin Hamann

Nächste Termine

Spenden

Mehr Raum, Mehr Leben

Sonntagsopfer

Sparkasse Hohenlohe
IBAN: DE63 6225 1550 0000 0030 76
BIC: SOLDES1KUN

Volksbank Hohenlohe
IBAN: DE47 6209 1800 0310 5200 02
BIC: GENODES1VHL